Mit Lobpreis und Anbetung nach Düsseldorf

Das GospelproJekt – ein Ensemble aus Chor, Orchester und Band – lud am 19. Mai unter dem Motto „Philharmonic Worship“ zu seinem letzten Konzert vor dem IJT2019 in Düsseldorf ins Gemeindezentrum nach Plauen ein.

Nach einem gemeinsam erlebten Probenwochenende kamen die meist jugendlichen Ensemblemitglieder voll gelebter Leidenschaft und Begeisterung für die moderne Gospel- und Lobpreismusik im Gemeindezentrum auf die Bühne. Bereits nach dem ersten Beitrag war der Funke der Begeisterung auf das Publikum übergesprungen. Das umfasste alle Altersstufen und sollte das zwei Stunden währende Konzert anhalten.

Gemeindeevangelist Ronny Glaß informierte die Anwesenden über das besondere Vorhaben des Ensembles: Die Gestaltung von zwei Konzerten zum IJT in Düsseldorf am Himmelfahrtswochenende – Gott zu loben und zu preisen, anzubeten aber auch zu danken steht an allererster Stelle der Mitglieder des GospelproJekts. Zwei Jahre haben sie sich auf den IJT 2019 vorbereitet und die Freude steht in ihren Herzen. Am 30.5.2019 wird in Halle 5 um 20.30 Uhr das erste Konzert stattfinden. Erlebnisreiche Tage stehen allen Teilnehmern bevor, die ihren Abschluss im Gottesdienst mit Stammapostel Jean-Luc Schneider in der Düsseldorfer Arena (Fußballstadion) am 2. Juni finden. Am Nachmittag des gleichen Tages findet dann das zweite Konzert um 15.00 Uhr ebenfalls in Halle 5 statt.

Zu den Auftritten in Düsseldorf  ist hier mehr zu erfahren.

Viele Gebete aus den Reihen der „Daheimgebliebenen“ begleiten alle teilnehmenden Jugendlichen und ihre Betreuer und wünschen ein unvergessliches Erleben!